Diana & Julius und das Buch der Katastrophen – Band 1 “Die Wasserhexe”

Auszug aus dem Kapitel «Die Verhandlung»

… Der Sandgeist schüttelte sich. »Ist das nicht ein schlechter Tausch?«, fragte er nach einer Weile.
»Aber wir haben nicht mehr«, meinte Diana zögerlich und bemühte sich, möglichst unschuldig auszusehen. Der Sandgeist krümmte sich nach vorne und baute kleine Sandburgen, indem er seine Fontänen zielgenau in Burgformen goss.
Schnell kam Julius seiner Freundin zu Hilfe und meinte: »Was wäre denn, wenn wir mehr Wurzeln hätten?«, fragte er.
Was bekommt man für sieben Zauberwurzeln?

Mehr dazu in unserem Buch:
Diana & Julius und das Buch der Katastrophen: Die Wasserhexe Band 1

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert